FAQ

Häufige Fragen möchten wir gerne hier aufarbeiten, um Ihnen schnellstmöglich die passende Antwort Ihrer Frage zu geben und uns etwas mehr Zeit zum designen zu verschaffen. 

1. Können Sie die Karte innen mit einem Druck versehen? (für Hochzeiten / Einladungen / Events)
Leider ist ein nachträgliches Bedrucken unserer Karten nicht möglich, da das Pop-Up hier den Druck verhindert. Was möglich ist: Wir können vor dem Zusammensetzen des Pop-Ups das Innere der Karte bedrucken. Da der Aufwand an dieser Stelle hoch ist, können wir diese Arbeiten erst ab einer Auflage von 80 Stück durchführen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob nur die Innen- oder Außenseiten der Karte bedruckt werden.

2. Können Sie das Cover oder die Rückseite individuell mit einem Logo oder einem Text versehen?
Natürlich können wir unsere Vorlagen für die Lasermaschinen anpassen und somit jedes Logo oder jeden Text zusätzlich auf einer Karte platzieren. Auch hier ist der Aufwand für die Änderungen erheblich. Bei einer geplanten Abnahme von 80 Karten, freuen wir uns gerne auf Ihre Anfrage

3. Einzelanfertigungen: "Unsere Kinder heiraten im Sommer und wir hätten gerne eine besondere Karte"
Gerne erfüllen wir Ihren Wunsch nach einer individuellen Karte. Ab einer Auflage von 300 Stück können wir Ihnen eine Karte gestalten. Weitere Informationen finden Sie hier:  http://www.diese-klappkarten.de/individuell

4. Haben Sie auch eine Karte mit Nilpferd?
Alle Karten, die wir direkt an Sie als Kunden verkaufen, sehen Sie hier auch in unserem Shop. Sollte Sie darüber hinaus eine spezielle Karte benötigen, so gilt der oben beschrieben Punkt 3: Ab 300 Karten geht es los. Weitere Informationen finden Sie hier:  http://www.diese-klappkarten.de/individuell

5. Im Bestellprozess funktioniert etwas nicht.
Das Internet entwickelt sich rasant weiter, daher kommt es an verschiendenen Stellen immer wieder zu Updates. Manchmal hakt es an der einen oder anderen Stelle. Für die Probleme möchten wir uns entschuldigen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die häufigsten Probleme daher führen, dass sich der Browser nicht auf aktuellem Stand befindet. In jedem Fall bieten wir Ihnen folgende Möglichkeit: Schreiben Sie uns einfach Ihre Wünsche der Bestellung mit Ihrer Adresse unten ins Formular. Wir versenden die Karten mit Rechnung und Sie bezahlen bequem nach dem Erhalt.

6. Verkaufen Sie auch an den Einzelhandel?
Unsere Karten findet man in ausgewählten Papeterien und Buchläden. Wir schicken Ihnen gern den aktuellen Katalog und unsere Konditionen. Schreiben Sie uns uns gern direkt an: info@diese-klappkarten.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.